-Prinzenpaar 2009

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   LCV
   Männerballett
   

   2.09.17 15:02
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:07
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/lcvprinzenpaar2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.2.2009: Kindermaskenball & Seniorennachmittag

Nachdem wir beim Kindermaskenball vom Förderverein Kita Lämmerspiel einmarschiert waren und dort mit einer Polonaise den Maskenball quasi eröffneten, sind wir schnurstracks zum Seniorennachmittag weitergereist. Die zwei Stunden Programm wurden von den Mühlheimer Karnevalvereinen gestaltet und waren wie immer sehr abwechslungsreich. Jetzt stehen zunächst ein paar ruhige Tage an, am 19.2. startet es dann mit dem Endspurt der Kampagne...

15.2.09 14:00


Werbung


14.2.2009: 3. Gala-Prunk-Sitzung

Die dritte und letzte Gala-Prunk-Sitzung für diese Kampagne fand am Valentinstag statt. Auch an diesem Samstag war wieder für einige Höhepunkte gesorgt: Die Hebefigur des Männerballetts funktionierte zum dritten Mal in Folge ohne ernsthafte Verletzungen, es gab fliegende Schuhe zu bestaunen; kurzum: die diesjährige Sitzung hatte ein Super-Programm. An dieser Stelle nochmals Lob und Anerkennung von unserer Seite an alle Aktiven, die monatelang auf diese drei Samstage hingearbeitet haben und allesamt eine tolle Leistung gezeigt haben.

Gratulation auch an Sandra Frey, die im Rahmen der Gala-Prunk-Sitzung zur Ritterin geschlagen wurde.

14.2.09 19:11


13.2.2009: Kappenabend Kolping Dietesheim

Gemeinsam mit einer Abordnung Elfer besuchten wir den Kappenabend der Kolping Dietesheim, welcher unter dem Motto "Für ein paar Stunden die Sorgen des Alltags vergessen" stand.

Dies ist hervorragend gelungen, stellte die Kolping doch ein wunderbares Programm auf die Beine. Höhepunkte der Sitzung: die Schlußnummer (muss man gesehen haben, kann man nicht beschreiben) sowie das Coming-Out des Jahres: die Kolping hat ein Prinzenpaar:

13.2.09 19:11


12.02.2009: Herrensitzung MKV

Die erste Herrensitzung stand heute an. Zunächst wurde sich in der Pizzeria Europa gestärkt, bevor von dort der beschwerliche Weg zum MKV-Vereinsheim angetreten wurde. Manch einer wollte sich sogar fahren lassen

Es folgt eine kulturelle Abendveranstaltung, die ihresgleichen sucht. Es war alles da, was zu einer schönen Fastnachtssitzung dazugehört: Büttenreden, Gesangsnummern und Tänze.

Zwischendurch war "mexikanische Stunde", in welcher der ein oder andere Tequila getrunken wurde .

12.2.09 19:30


11.02.2009: Närrische Gesangsstunde St. Lucia

Heute waren wir bei der "Närrischen Singstunde" des Kirchenchors von St. Lucia Lämmerspiel. Es war ein Kappenabend mit mehreren Büttenreden und Gesangsnummern. Toll, was hier auf die Beine gestellt wurde.

11.2.09 20:15


10.02.2009: Sitzung beim Laternche

Heute waren wir in die große Stadt auf der anderen Mainseite ausgeflogen: Frankfurt. Hier haben wir eine Sitzung des Carneval Club Laternche besucht. Es war deren zweite Sitzung und diesmal war der Elferrat der Wirte auf der Bühne. Insgesamt gibt es sieben Sitzungen, jedesmal mit einem anderen Elferrat.


Die Prinzessin hat Spaß...

Eine tolle Sitzung, mit vielen Vorträgen und Gesangsnummern. Wenngleich nicht jedes Lied den Prinzen "amuse"n konnte; aber gut, bei einer Frankfurter Sitzung muss man wohl damit rechnen, dass auch über den dortigen Bundesliga-Verein gesungen wird
:-)

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Die Frankfurter waren so begeistert davon, dass wir da sind, dass sogar das Frankfurter Prinzenpaar zur Sitzung kam und den ganzen Abend blieb.

10.2.09 19:11


07.02.2009: 2. Gala-Prunk-Sitzung

Jetzt war wirklich lange Zeit Ruhe im Karton :-) Endlich wieder Sitzungszeit, kann man sagen. Die 2. Gala-Prunk-Sitzung war der Auftakt zu den letzten 2 1/2 Wochen unserer närrischen Regentschaft; und eine harte Probe für die Stimmbänder des Prinzen.


Eröffnung der zweiten Hälfte gemeinsam mit dem MKV

7.2.09 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung