-Prinzenpaar 2009

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   LCV
   Männerballett
   


http://myblog.de/lcvprinzenpaar2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.02.2009: Prinzenwecken

...da muss man schön ausgeschlafen sein - doch Pustekuchen, an schlafen war nicht zu denken. Die ganze Nacht geisterten mir die wildesten Gedanken durch den Kopf: hält das Wetter, reichen die Getränke, reichen die Würstchen...Sonntags morgens also um 7:00 Uhr aus dem Bett raus und die Prinzessin zum Friseur gefahren. Dann zu Hause alles vorbereiten.


Was uns jetzt wohl erwartet?

Wir haben es gerade so geschafft, aus unserem Schlafzimmerfenster zu schauen, als auch schon die ersten Narren eingetroffen sind. Ist schon ein imposantes Bild...die Kanoniere des MKV, die Firedrums, der Leiterwagen der Feuerwehr, die Cabrios mit den Kücken...


Beide unversehrt im Korb - dann ging es aufwärts...


...und wohlbehalten hatte uns die Erde wieder

Dann ging es im Autokorso durch Lämmerspiel. Ich kenne das ja als Fahrer eines Cabrios, aber so rum ist es noch viiiiel besser :-)

Als wir dann am Vereinsheim ankamen, wartete die nächste Überraschung...die beiden Vorsitzenden hatten doch tatsächlich abgeschlossen und sich mit dem Schlüssel auf das Dach geflüchtet...aber gemeinsame karnevalistische Anstrengungen führten dazu, dass wir ins Vereinsheim einkehren konnten.

Nachmittags hatte wir dann noch unseren Auftritt beim Maskenball des TSV - und ob ihr es mir glaubt oder nicht: das war von der gefühlten Temperatur der heißeste...

Nach einem gemeinsamen Abendessen mit den Hofmarschallen (dreimal dürft Ihr raten wo), ging es heim auf die Couch: Vorbereitungen treffen für die nächsten beiden heißen Tage...

22.2.09 09:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.10 11:26)
http://edclothing03.blog.lupa.cz/
http://edclothing01.terapad.com/index.cfm?fa=contentNews.news
http://edclothing.terapad.com/index.cfm?fa=contentNews.news
http://xiaobu012.typepad.com/blog/
http://xiaobu013.typepad.com/blog/
http://xiaobu014.typepad.com/blog/
http://edclothing01.viviti.com/
http://edclothing02.viviti.com/
http://edclothing.vox.com/
http://edclothing630.vox.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung